Montag, 9. Dezember 2013

Welcome back!

Hey Leute,
hier bin ich wieder. :D Ich habe das Bloggen eine lange Zeit auf Eis gelegt, habe aber die Tage wieder richtig Lust bekommen, wieder damit anzufangen. Also werde ich diesen Blog jetzt weiterführen. Ich hoffe, dass ihr meinen Blog mit Freude lesen werdet.
Wie ihr sehen könnt habe ich den Blog mit zwei neuen Spalten versehen. Unter "Rezensionen" findet ihr alle Rezensionen, die ich bisher veröffentlicht habe (im Moment noch wenige, aber es werden bald mehr) und unter "SUB" findet ihr alle Bücher, die noch ungelesen bei mir zuhause rumliegen. Ihr könnt gerne vorbeischauen und eure Kommentare hinterlassen, natürlich könnt ihr auch schreiben, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
So das wars erstmal von mir.
Tschauiiii
Julia

3 Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, Dich zu kontaktieren. Daher auf diesem Wege:

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast den zweiten Preis bei meiner "Stern der Macht"-Blogtour, eine signierte Taschenbuch-Ausgabe von "Herzensglut", gewonnen!
    Bitte gib mir noch Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.

    Liebe Grüße
    Elvira Zeißler

    Fantasy, Romance, Mystery
    www.elvirazeissler.de.tl
    www.facebook.com/elvira.zeissler.autorin

    AntwortenLöschen
  2. Es würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder was von dir hören ließest ;)

    AntwortenLöschen